Praxis in München-Bogenhausen für

Psychologie und Psychotherapie (nach HPG)

Psychotherapie-Lexikon 

Wer sich für Hypnose und Hypnosetherapie interessiert, der interessiert sich mit der Zeit auch (fast automatisch) für Psychotherapie, Psychiatrie, Teile der Neurologie das Gehirn, seine Funktionen und seine Erkrankungen. Aber auch viele Aspekte aus anderen medizinischen Fachbereichen spielen in die Hypnose mit hinein. Aus diesem Grund haben wir dieses separate Psychotherapie-, Psychiatrie- und Neurologie-Lexikon neben dem Hypnose-Lexikon eröffnet, in dem Sie zukünftig ein großes Spektrum an Informationen rund um alles Therapeutische finden werden. 

 

Im Grunde sind die Inhalte dieses Lexikons eine Fachübergreifende Fusion aus Inhalten der Psychotherapie, der Psychiatrie, der Neurologie und der Allgemeinmedizin. 
Dieser Aufbau ermöglicht ein Maximum an ganzheitlichen Darstellungsmöglichkeiten und Querverweisen.